Verkehrsunfall am Morgen des 24.12.04
Datum: 24.12.2004 13:15:01
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Um 7:10 Uhr laute die Einsatzmeldung für die First Responder des Roten Kruez Verkehsunfall zwischen Ellends und Seebs in der Gemeinde Ludweis/Aigen!

Sofort rückten zwei RK-First Responder aus. Am NFO war eine Verletzte die bereits vom Feuerwehrarzt der FF Ellends versorgt wurde - der unterstütz wurde. Nach dem Eintreffen des NAW vom RK Waidhofen/Thaya wurde das Team ebenfalls unterstützt. Weiters war eine Streife der Gendarmerie Gr. Siegharts, die FF Ellends und die Stadtfeuerwehr Gr. Siegharts im Einsatz.
Dies war bereits der 64 Einsatz für die First Responder-Einheit im laufendem Jahr.

www.first-responder.at.tt
www.roteskreuzwaidhofenthaya.at








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11442