Schwerer Unfall in Roitham - TLF verunglückt
Datum: 24.12.2004 17:52:06
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: JUHE

Ein schwerer Unfall hat sich in Roitham ereignet. Ein Pkw wurde von einem Zug der Lokalbahn Laakirchen - Lambach erfasst. Dabei wurde der Lenker schwer verletzt. Seine am Beifahrersitz mitfahrenden Gattin unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das KH Gmunden gebracht.

Der Fahrzeuglenker wurde nach ärztlicher Versorgung durch das Rote Kreuz, den Notarzt und das Team von Martin 3 in das LKH Vöcklabruck geflogen. Bei der Anfahrt zur Unfallstelle kam es zu einem weiteren Unfall. Ein Tankwagen der BTF Steyrermühl ist in einer starken Kurve umgestürzt. Verletzt wurde dabei niemand. Das Einsatzfahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen und in das Feuerwehrhaus geschleppt.

FOTO: JUHE

http://www.juhe.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11444