Burgenland: Adventkranz löste Brand aus & weitere
Datum: 25.12.2004 13:02:39
Thema: Berichte in den Medien


- Adventkranz löste Brand aus
- Vier schwer Verletzte nach Unfällen
- Familie verunglückte auf Heimfahrt

- Adventkranz löste Brand aus:
Ein trockener Adventkranz hat am Freitagmittag in Siegendorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) einen Brand ausgelöst. Eine Helferin erlitt beim Löschen schwere Verbrennungen.
Bericht: ORF

- Vier schwer Verletzte nach Unfällen:
Vier schwer Verletzte forderten in den vergangenen Stunden zwei Unfälle auf Burgenlands Straßen. In Rotenturm kam es zu einem Frontalcrash, bei Mönchhof wurde ein Mann von einem Pkw erfasst.
Bericht: ORF

- Familie verunglückte auf Heimfahrt:
Eine Familie aus Rumänien verunglückte in der Nacht auf heute auf der Ostautobahn. Das Ehepaar und der Neffe überlebten verletzt, die 15-jährige Nichte des Paares starb noch am Unfallort.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11457