Rasch zum EInsatz: Unfall während Übung
Datum: 23.07.2002 06:46:53
Thema: Einsätze Allgemein


Während die Feuerwehren von Wirling und Pfandl bei Bad Ischl am gestrigen Abend gerade eine Übung abhielten, passierte in unmittelbarer Nähe ein Unfall.

Auf der Strecke zwischen St. Wolfgang und Bad Ischl war der Lenker aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen überschlug sich mehrmals und blieb dann in einem Feld liegen.



Glück für den schwer Verletzten war, dass in unmittelbarer Nähe des Unfallortes gerade zwei Feuerwehren aus Pfandl und Wirling eine Übung abhielten. Der schwer verletzte Mann konnte deshalb rasch aus dem Wrack befreit und ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht werden.

FF Bad Ischl

Quelle: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1153