Brand in einem Massageinstitut in Saalfelden
Datum: 30.12.2004 07:21:57
Thema: Brandeinsätze


Am 28.12.2004 wurde in einem Massageinstitut in Saalfelden nach Geschäftsschluss vergessen, eine auf einem Tisch stehende brennende Kerze auszulöschen. Am 29.12.04, gegen 05.55 Uhr, wurde durch diese Kerze diverses Umgebungsmaterial (Zeitungen usw. ) entzündet.

Ein vorbeigehender Passant entdeckte den Brand und alarmierte die FFW Saalfelden. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr (24 Mann), konnte den Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Im Massageinstitut entstand ein Sachschaden von derzeit noch nicht bekannter Höhe. Verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11533