Pkw auf Abwegen
Datum: 30.12.2004 19:29:20
Thema: Einsätze Allgemein


Am 30.12.04 um 13:37 Uhr rückte die FF Mariensee mit dem Tank (TLF-A 2000) und mit dem MTF zu einer Pkw - Bergung aus.
 » FF Mariensee


Aufgrund des Glatteises war das Fahrzeug rückwärts in einen Straßengraben gerutscht, die Insassen wurden zum Glück nicht verletzt. Nach Erkundung der Lage und der Absicherung der Unfallstelle entschied die Einsatzleitung die Nachbarfeuerwehr (FF Aspang), welche bereits über diesen Zwischenfall informiert worden war, die Bergung durchführen zu lassen, da diese mit einem Kran wesentlich leichter war.

Einige Minuten später konnte die Bergung mittels des Kranfahrzeuges der FF Aspang begonnen und bereits nach 15 Minuten beendet werden. Für den Besitzer war es recht erfreulich, dass sich der Schaden in Grenzen hielt. Um 15 Uhr konnte die FF Mariensee wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz war die FF Mariensee mit 2 Fahrzeugen, 15 Mann und die FF Aspang mit einem Fahrzeug, 3 Mann





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11542