T: Feuer im Gemeindeamt entzündet & weitere
Datum: 04.01.2005 07:19:11
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer im Gemeindeamt entzündet
- Zwei Verletzte bei Brand eines Bungalows
- Explosion an der Uni Innsbruck

- Feuer im Gemeindeamt entzündet:
Ein offenes Feuer mit Papier und Kartons haben unbekannte Täter am Samstagvormittag im Gemeindeamt von Außervillgraten in Osttirol entzündet.
Bericht: ORF

- Zwei Verletzte bei Brand eines Bungalows:
In Hopfgarten im Tiroler Unterland ist am frühen Samstagmorgen ein Bungalow in Brand geraten. Zwei Personen wurden bei dem Brand verletzt.
Bericht: ORF

- Explosion an der Uni Innsbruck:
Bei Versuchen im Gebäude der pharmazeutischen Chemie an der Uni Innsbruck ist Montagnachmittag ein Glaskolben explodiert. Eine Mitarbeiterin wurde dabei durch Glassplitter leicht verletzt. Der Sachschaden sei aber minimal.
Quelle: ORF-Tirol







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11558