ST: Auto in Garage ausgebrannt & weitere
Datum: 04.01.2005 11:04:27
Thema: Berichte in den Medien


- Auto in Garage ausgebrannt
- Nach Kollision mit Lkw schwer verletzt
- Landwirt von Stier verletzt

- Auto in Garage ausgebrannt:
In der Betriebsgarage der Stadtwerke Köflach hat Montagabend ein Pkw wegen eines technischen Defekts Feuer gefangen. Weitere zwölf Fahrzeuge wurden zum Teil stark beschädigt.
Bericht: ORF

- Nach Kollision mit Lkw schwer verletzt:
Montagabend ist auf der Ennstalbundesstraße bei Schladming ein Pkw aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lkw kollidiert. Der Lenker des Pkw wurde eingeklemmt und schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Landwirt von Stier verletzt:
Als er in seinem Stall in St. Peter am Kammersberg im Bezirk Murau eine Tränke reparieren wollte, ist am Montag ein Landwirt von einem Stier verletzt worden.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11576