Verkehrsunfall B17(x)
Datum: 04.01.2005 17:56:06
Thema: Einsätze Allgemein




Gegen 17 Uhr wurde die FF Felixdorf über die BAZ Wr.Neustadt zu einem technischen Einsatz auf die B17 , Verkehrsunfall, alarmiert.

Bei unserem Eintreffen stellte sich folgende Situation, 1 PKW Fahrtrichtung Wien, auf Grund eines Auffahrunfalls hinten total beschädigt, aufgefahrener PKW stand seitlich, leicht beschädigt und fahrtüchtig. Glücklicher Weise wurde keiner der Insassen verletzt. Der beschädigte PKW wurde mittels Abschleppachse auf unseren Abstellplatz verbracht und sichergestellt. Die B17 wurde gesäubert und war während den Bergearbeiten nur erschwert passierbar.
Eingesetzt FF Felixdorf, 2 Fahrzeuge, 8 Mann, Abschleppachse, Gendarmerie Sollenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11587