Verkehrsunfälle im Bezirk Amstetten(x)
Datum: 04.01.2005 21:12:59
Thema: Einsätze Allgemein




2 Pkw Bergungen am Montag den 3.Jänner
Am Montag den 3.Jänner 2005 wurde am Vormittag die FF Amstetten zu einer Pkw Bergung in die Markusstraße alarmiert.

Ein Lenker aus Amstetten kollidierte mit einem Lieferwagen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw total zerstört. Er wurde mit Rüst 1 geborgen und abtransportiert.
Am späten Nachmittag wurde die FF Amstetten wiederrum zu einer PKW-Bergung gerufen. Im Kreuzungsbereich Mozartstraße übersah ein Lenker die Stoptafel und kollidierte mit einem weiteren PKW. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden auch zwei parkende Fahrzeuge beschädigt.

www.feuerwehr.amstetten.at
www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11590