Stall in Flammen gestanden & weitere
Datum: 05.01.2005 16:34:15
Thema: Berichte in den Medien


- Stall in Flammen gestanden
- Schwer Verletzte bei Rodelunfällen
- Tödlicher Absturz in Waldstück
- Tödlicher Skiunfall im Ötztal
- Skifahrer aus Lawine geborgen

- Stall in Flammen gestanden:
Zu mehreren Bränden mussten die Feuerwehren in Tirol am Dienstag und Mittwoch ausrücken. In Imst stand in der Nacht auf Mittwoch ein landwirtschaftliches Gebäude in Flammen.
Bericht: ORF

- Schwer Verletzte bei Rodelunfällen:
Zwei schwere Rodelunfälle haben sich in den letzten Tagen in Tirol ereignet. Bei der Abfahrt von Maria Waldrast bei Matrei durchstieß am Dienstag ein deutscher Rodler in einer Kurve die Holzbande.
Bericht: ORF

- Tödlicher Absturz in Waldstück:
Beim einem Absturz in ein Waldstück bei Längenfeld im Ötztal ist am Dienstag ein 40-jähriger Tiroler tödlich verletzt worden. Sein um ein Jahr älterer Bruder konnte sich nach zehn Metern halten und überlebte unbestimmten Grades verletzt.
Bericht: ORF

- Tödlicher Skiunfall im Ötztal:
Ein 60-jähriger Urlauber ist am Dienstag im Ötztal ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Sohn im Skigebiet von Sölden unterwegs. Auf einem Steilhang geriet der Mann über den Pistenrand hinaus und blieb dort kopfvoraus im tiefen Schnee stecken.
Bericht: ORF

- Skifahrer aus Lawine geborgen:
Im Zillertal ist am späten Dienstagvormittag ein Skifahrer aus einer Lawine geborgen worden. Der junge Mann aus Kaltenbach war abseits der Piste in einen steilen Hang eingefahren, dort löste sich ein Schneebrett. Der Mann blieb unverletzt.
Bericht: ORF









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11601