Sturmeinsatz in Traiskirchen(x)
Datum: 05.01.2005 22:54:07
Thema: Einsätze Allgemein


Feuerwehr Traiskirchen

Am 4.Jänner 2005 wurde die Feuerwehr Traiskirchen um 12:32 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Wienersdorf alarmiert, der Hubsteiger wurde benötigt, alarmiert.
Steig, Rüst und Tank Traiskirchen sowie 15 Mann rückten in die Kapellengasse nach Wienersdorf aus.

Dort wurden vom Sturm losgerissene Dachteile gegen das Abstürzen gesichert. Die Feuerwehr Wienersdorf war mit 3 Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.
Nach knapp einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11607