Deutsch Griffen : Arbeitsunfall - vom Baum getroffen & weitere
Datum: 06.01.2005 10:27:27
Thema: Einsätze Rettungsdienst


  • Bad St.Leonhard : Verkehrsunfall
  • Turrach : Schiunfall
  • Deutsch Griffen : Arbeitsunfall - vom Baum getroffen


  • Bad St.Leonhard : Verkehrsunfall
    Am 05.01. gegen 09.10 Uhr lenkte ein 46-jähriger Staplerfahrer aus Pischeldorf seinen PKW auf der Autobahnabfahrt Schiefling in Richtung Bad St.Leonhard. Dabei geriet er in einer Linkskurve ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden PKW eines 44-jährigen Arbeiters aus St.Gertraud zusammenstieß. Der Arbeiter und seine mit ihm mitgefahrene 56-jährige Lebensgefährtin erlitten schwere Verletzungen und wurden von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Der Staplerfahrer erlitt leichte Verletzungen.

  • Deutsch Griffen : Arbeitsunfall - vom Baum getroffen
    Am 05.01. gegen 13.00 Uhr führte ein 31-jähriger Landwirt aus Deutsch Griffen, Bez. St.Veit/Glan, allein in seinem Wald Holzschlägerungsarbeiten durch. Dabei wurde er von einem gefällten Baum getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Der Landwirt wurde von der Flugrettung Alpin1 ins UKH Klagenfurt geflogen.

  • Turrach : Schiunfall
    Am 05.01. gegen 10.20 Uhr kam ein 43-jähriger Mann aus Zeltweg mit den Schiern auf der Sonnenbahnabfahrt der Turrach zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf der Piste auf. Er war kurz bewusstlos und wurde von der Flugrettung Alpin1 ins UKH Klagenfurt geflogen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11618