PKW gegen Betonpfeiler(x)
Datum: 06.01.2005 14:56:25
Thema: Einsätze Allgemein


Feuerwehr Traiskirchen

Am 6. Jänner 2005 wurde die Feuerwehr Traiskirchen gegen 07:17 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Voraus, Rüst Tank und Kommando Traiskirchen sowie 20 Mann rückten kurze Zeit später aus.

Auf der Südautobahn war in Fahrtrichtung Wien bei Baukilometer 15 ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, in der Grünfläche hinter den Leitschienen weitergefahren und letztlich mit großer Wucht gegen einen Betonsockel geprallt. Der Lenker des Fahrzeuges wurde bei diesem Anprall verletzt und vom Samariterbund Traiskirchen-Trumau sowie dem Notarztteam aus Baden Versorgt. Nach der Freigabe durch die Gendarmerie wurde das schwer beschädigte Fahrzeug mit dem Hebekreuz und Kran vom Schweren Rüstfahrzeug über die Leitschienen gehoben und gesichert abgestellt. Nach knapp einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

b www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11620