PKW vs. Baum Nr. 2 (x)
Datum: 08.01.2005 07:29:02
Thema: Einsätze Allgemein



Gerade mal 15 Minuten hatten wir Zeit um uns vom vorherigen Einsatz (VU mit Menschenrettung) zu erholen, da kam um 2:45 Uhr die Meldung von einem neuerlichen Zusammentreffen Auto und Baum. Diesmal aber in der Bahnhofstraße, also unweit vom vorherigen Einsatzort entfernt.


Zwischen Alarmierung und Ausfahrt vergingen gerade mal wenige Sekunden, da noch der großteil der Einsatzkräft vom Einsatz Nr. 9 im Feuerwehrhaus waren.

Vor Ort eingetroffen war der Verletzte bereits aus seinem Wrack befreit und wurde von den Rettungskräften versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie wurde das Fahrzeug von der Straße entfernt und anschließend die Fahrbahn gereinigt.

Zum Glück war der Lenker allein unterwegs, weil bei der extremen Deformation seines Autos hätte ein etwaiger Beifahrer mit ziehmlicher Sicherheit schwerste Verletzungen davon getragen.

... Mehr Informationen & Bilder wie immer auf unserer Homepage!!!! www.ff-purkersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11645