Verkehrsunfall in Böhlerwerk(x)
Datum: 08.01.2005 09:49:40
Thema: Einsätze Allgemein


BFK Amstetten

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag den 07.Jänner gegen 21.30 Uhr auf der B 121 im Ortsgebiet von Böhlerwerk.

Aus noch Unbekannter Ursache kollidierten zwei Pkws.
Bei dem Zusammenstoß wurden mehrere Personen verletzt, im Einsatz waren der NAW (Notarztwagen) und ein RTW (Rettungswagen) aus Waidhofen.Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden von der BTF Böhlerwerk und der BTF Böhler Ybbstalband GmbH entfernt.
Während den Aufräumungsarbeiten musste die B 121 für kurze Zeit gesperrt werden.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11648