Verkehrsunfall in Felixdorf(x)
Datum: 10.01.2005 19:17:06
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Felixdorf

Kurz vor 18 Uhr wurden die FF Felixdorf am 10. Jänner zum 2.Mal zu einem technischen Einsatz alarmiert.
Die ursprüngliche Alarmierung lautete, Verkehrsunfall, Fahrbahnreinigung Sedlmayergasse, Höhe B21a. Bergearbeiten und Reinigungsarbeiten beginnen. Eingesetzt FF Felixdorf, LF-B, KDO, TLF 2000, Abschleppachse 12 Mann

Beim Eintreffen stellte sich folgende Lage: Zusammenstoß zweier PKW im Kreuzungsbereich Sedlmayergasse/Sandgasse, eine leicht verletzte Person.
Gendarmerie und RK Sollenau wurden sofort durch uns verständigt. ausnoch ungeklärter Ursache stießen ein Ford Escort und ein VW Golf zusammen.
Ein Lenker stieß dadurch mit seinem Kopf an die Seitenscheibe und wurde leicht verletzt. Am Golf selbst entstand Totalschaden, der Ford wurde erheblich beschädigt.

Nach behördlicher Aufnahme durch die Gendarmerie konnten wir mit den Nach behördlicher Aufnahme durch die Gendarmerie konnten wir mit den Bergearbeiten und Reinigungsarbeiten beginnen.

Eingesetzt FF Felixdorf, LF-B, KDO, TLF 2000, Abschleppachse 12 Mann

www.feuerwehr-flelixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11674