Verkehrsunfall auf der B 311 in Bruck/ Glstr
Datum: 11.01.2005 14:51:00
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Gegen 14.00 h am 11.1 2005 ereignete sich auf der Pinzgauer Bundesstraße ein Verkehrsunfall.
An einer unübersichtlichen Ausfahrt im Ortsteil St. Georgen bog ein mit Holzbrettern beladener Traktor auf die Hauptstraße ein und ühersah ein aus Richtung Taxenbach kommendes Fahrzeug

Gegen 14.00 h am 11.1 2005 ereignete sich auf der Pinzgauer Bundesstraße ein Verkehrsunfall.
An einer unübersichtlichen Ausfahrt im Ortsteil St. Georgen bog ein mit Holzbrettern beladener Traktor auf die Hauptstraße ein und übersah ein aus Richtung Taxenbach kommendes Fahrzeug.
Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen wobei niemand verletzt wurde.Die Feuerwehr Bruck und der LZ St.Georgen rückten mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Verkehr einseitig angehalten und eine größere Menge ausgelaufene Öl gebunden da durch den Aufprall der Motorblock der Traktors beschädigt wurde.Der PKW hatte einen Tieranhänger mit sich, indem sich ein Rind befand das unverletzt geborgen wurde.Nach Abtransport der Unfallfahrzeuge wurden noch Reinigungsarbeiten durchgeführt. Die Feuerwehr war 1 Stunde im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11691