Staubexplosion und Brand in Tischlerei & weitere
Datum: 13.01.2005 08:36:12
Thema: Berichte in den Medien


  • Staubexplosion und Brand in Tischlerei
  • Skiunfall: Kind lebensgefährlich verletzt
  • Dachzimmer ausgebrannt - Familie gerettet
  • Bub bei Sturz lebensgefährlich verletzt


- Staubexplosion und Brand in Tischlerei:
In einem Tischlereibetrieb in Nötsch ist es am Mittwoch zu einer Staubexplosion gekommen, in der Folge kam es zu einem Brand. Ein Arbeiter wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Skiunfall: Kind lebensgefährlich verletzt:
Ein zehnjähriger Schüler ist Mittwochmittag am Klippitztörl mit seinen Skiern gestürzt. Er prallte mit dem Kopf gegen einen Zaun und blieb regungslos liegen. Die Ärzte diagnostizierten ein Schädel-Hirn-Trauma.
Bericht: ORF

- Dachzimmer ausgebrannt - Familie gerettet:
Ein gefährlicher Wohnhausbrand ist am Mittwochabend in Unterbergen bei Globasnitz (Bezirk Völkermarkt) ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen, ein Dachzimmer ist völlig ausgebrannt.
Bericht: ORF

- Bub bei Sturz lebensgefährlich verletzt:
Am Mittwoch ereigneten sich in Kärnten wieder zahlreiche Skiunfälle. Ein zehnjähriger Schüler aus Ungarn wurde Am Klippitzthörl lebensgefährlich verletzt. Er war mit dem Kopf gegen einen Holzzaun geprallt.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11724