VU - L26 Frontalzusammenstoss Gendarmeriefahrzeug und PKW - 1 Toter ein Schwerverletzter (XX)
Datum: 13.01.2005 10:19:59
Thema: Einsätze Allgemein


Am Mittwoch dem 12.01.2005 gegen 10.40h fuhr ein 48 jähriger Gendarmeriebeamter mit seinem Dienstfahrzeug auf der L26 von Niederfellabrunn in Richtung Stockerau. in einer Rechtskurve kam er ins Schleudern und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden PKW.



 Der Gendarmeriebeamte wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Er wurde noch an der Unfallstelle reanimiert und ins Lorenz Böhler Krankenhaus nach Wien geflogen. Dort verstarb er um 14.40h an den Folgen des Unfalles. Der entgegenkommende PKW Lenker wurde ebenfalls schwer verletzt, er musste von der FF aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache wird derzeit von den Kriminaltechnikern ermittelt.

Bericht und Bilder : Stamberg N&P







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11728