Brand in der Kurhalle Oberlaa in Wien
Datum: 17.01.2005 08:24:32
Thema: Berichte in den Medien


Brand in der Kurhalle Oberlaa in Wien: Gäste von Charity-Event wurden evakuiert

Feuer brach im Keller aus, offenbar niemand verletzt

Ein Kellerbrand hat in der Kurhalle Oberlaa in Wien-Favoriten zu einem Feueralarm der Stufe zwei geführt. Wie ein Feuerwehrsprecher berichtete, ist der Brand von einem automatischen Meldesystem um 21.12 Uhr entdeckt worden. Binnen kürzester Zeit konnten die Flammen gelöscht werden.

Wegen der Rauchentwicklung musste das Veranstaltungszentrum, in dem sich zahlreiche Besucher zu einem Charity-Fußballevent eingefunden hatten, geräumt werden. Bei dem Brand dürfte laut ersten Meldungen niemand verletzt worden sein.

(apa

quelle:www.news.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11769