Zimmerbrand durch brennende Zigarette & weitere
Datum: 17.01.2005 08:35:41
Thema: Berichte in den Medien


- Zimmerbrand durch brennende Zigarette
- Paragleiter 30 Meter abgestürzt
- Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß
- Zwei Wintersportler verletzt
- Brand in Einfamilienhaus - Zwei Verletzte

- Zimmerbrand durch brennende Zigarette
Bei einem Zimmerbrand in der Grazer Starhemberggasse wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 34-Jähriger verletzt.
Bericht: ORF

- Paragleiter 30 Meter abgestürzt:
In Frohnleiten im Bezirk Graz-Umgebung hat sich gestern ein Paragleitunfall ereignet. Ein 32-jähriger Mann wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Bei einem Frontalzusammenstoß bei Möderbrugg im Bezirk Judenburg sind Sonntagfrüh zwei junge Frauen verletzt worden.
Bericht: ORF

- Zwei Wintersportler verletzt:
Bei einem Skiunfall auf der Turracher Höhe sind ein Snowboarder und ein Skifahrer schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Brand in Einfamilienhaus - Zwei Verletzte:
Zwei Menschen sind in der Nacht auf Samstag nach einem Wohnhausbrand in Preding mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11771