Einsatz auf der Autobahn(x)
Datum: 18.01.2005 16:30:18
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend

18. Jänner 2005, um 13:25 Uhr die FF Fischamend wird zu einer PKW-Bergung auf die A4 Richtungfahrbahn Ungarn bei km 17 alarmiert.

Am Einsatzort angekommen bot sich den ausgerückten Einsatzkräften folgende Situation: ein PKW stand nach einer Kollision mit einem zweiten PKW auf dem ersten und zweiten Fahrstreifen der Autobahn. Das zweite Fahrzeug stand auf dem Pannenstreifen. Glücklicherweis wurden die Insassen bei diesem Zwischenfall nicht verletzt.

Die Aufgabe der FF Fischamend war es die Batterie des verunfallten Fahrzeuges abzuklemmen, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden, dass Fahrzeug zu bergen und in der Folge von der Autobahn abzutransportieren. Am zweiten beteiligten Fahrzeug wurden lose Teile der Karoserie entfernt.

In der Zeit zwischen 13:25 Uhr und 14:35 Uhr standen sechs Mitglieder mit zwei Fahrzeugen unter Einsatzleiter HBI Hubert BINDER im Einsatz.

www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11797