3 Einsätze in 12 Stunden in Gmunden (x)
Datum: 19.01.2005 07:33:46
Thema: Einsätze Allgemein


FF Gmunden

Zu drei Einsätzen innerhalb von 12 Stunden wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden am 18. und 19. Jänner 2005 alarmiert.

Am 18. Jänner wurde die FF Gmunden kurz nach 15 Uhr zu einer Personenrettung aus einem Lift zu Hilfe gerufen. Rüst Gmunden rückte mit 6 Mann zur Einsatzadresse in der Kliemsteinstraße aus und befreite den Mann aus seinem Gefängnis.



Ein Brandmeldealarm in der Kursaalgasse war Auslöser für den nächsten Alarm, kurz vor 24 Uhr. Tank 2 Gmunden führt die Erkundung vor Ort durch, dabei stellt sich heraus, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Einsatzende: 0:30 Uhr

Der dritte Einsatz gilt Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall. Auf der B145 – neue Abfahrt zum SEP – war ein Fahrzeug gegen die Betonleitschienen geprallt und auf dieser liegen geblieben. Die FF Gmunden barg den Pkw mit Hilfe der Vetterkissen, im Einsatz waren KDO, Rüst und Tank 2 Gmunden, Einsatzende: 3:30 Uhr







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11801