Brand in Keller ausgebrochen & weitere
Datum: 19.01.2005 09:06:52
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Keller ausgebrochen
- Vermisster von Suchhund aufgespürt
- Beim Rodeln schwer verletzt, zwei Hubschrauber dafür im Einsatz

- Brand in Keller ausgebrochen
Dienstagabend brach in einem Keller eines Hauses in Rankweil ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf andere Räume verhindern.
Bericht und Fotos: ORF

- Vermisster von Suchhund aufgespürt:
Ein als vermisst gemeldeter Mann aus Dornbirn konnte in der Nacht auf Mittwoch von einem Gendarmerie-Hund in einem Schilfgürtel aufgespürt werden. Der Mann war stark unterkühlt.
Bericht: ORF

- Beim Rodeln schwer verletzt:
Bei einem Rodelunfall in Bürserberg hat sich am Dienstagnachmittag eine 20-jährige Frau schwere Kopfverletzungen zugezogen. Zwei Hubschrauber waren im Einsatz.
Bericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11804