Schwerer Verkehrsunfall auf der S6 bei Kindberg
Datum: 20.01.2005 08:11:36
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich kurz nach 17 Uhr auf der S6 Richtung Wien Höhe Kindberg. Ein PKW überholte 2 Fahrzeuge als er ins Schleudern kam und rechts von der Fahrbahn ab kam.



Das Fahrzeug sprang förmlich über einen, neben der Fahrbahn angeschütteten Schneehügel und kam erst nach ca 40 Metern in einem Flussbett abseits der Autobahn auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer dürfte auf der Stelle tot gewesen zu sein.

Die Feuerwehr Kindberg barg den 36 jährigen Fahrer und das Fahrzeug.

Text und Foto: www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11818