FF Fischamend gefordert(xx)
Datum: 20.01.2005 13:21:51
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend

Am Donnerstag, den 20. Jänner 2005 gegen 10:30 Uhr ereignete sich in der Reichsstraße ein Verkehrsunfall.
Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker eines Mercedes von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung.

Der Lenker wurde bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom RK Schwechat erstversorgt und ins nächste Krankenhaus eingeliefert.

Aufgrund der Böschung wurde mittels eines Baggers der in der Nähe auf einer Baustelle arbeitete die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durchgeführt. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebmittel gebunden, dass Wrack verladen und von der Unfallstelle abtransportiert.

Unter Einsatzleiter BM Peter KERB standen sechs Mitglieder mit zwei Fahrzeugen ca. 45 Minuten im Einsatz.

Überschlag auf der LH 156 Nicht einmal vom vorigen Einsatz eingerückt wurde der FF Fischamend über Funk am 20. Jänner 2005 um ca. 11:15 Uhr von „Florian Schwechat“ bereits der nächste Einsatz mitgeteilt.

Auf der LH 156 überschlug sich aus unbekannter Ursache ein Fahrzeug und blieb in der Folge neben der Fahrbahn am Dach liegen. Der Lenker erlitt dabei keinerlei Verletzungen. Das Fahrzeug wurde händisch aufgestellt und mittels Abschleppachse abtransportiert.
Foto: FF Fischamend

Abermals unter Einsatzleiter BM Peter KERB standen zwei Fahrzeuge, samt sechs Mitglieder 45 Minuten im Einsatz.

mehr dazu unter www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11826