PKW Berung für die FF Traiskirchen (x)
Datum: 21.01.2005 09:52:34
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Traiskirchen

Am 20. Jänner 2005 wurde um 23:31 Uhr Uhr die Feuerwehr Traiskirchen zu einem technischen Einsatz alarmiert, Voraus, Rüst, Tank und Kommando Traiskirchen rückten kurze Zeit später mit 18 Mann aus.



An der Kreuzung B17 zur Autobahnabfahrt war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, knickte dabei einen Baum und blieb auf dem Stamm hängen. Mittels Kran vom Schweren Rüstfahrzeug wurde der PKW von dem Baum heruntergehoben und konnte anschließend die Unfallstelle selbstständig verlassen.

Nach knapp 25 Minuten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

www.feuerwehr-traiskirchen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11836