Sturmschaden in Schwechat (x)
Datum: 21.01.2005 17:44:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat-Mitte

Der nächste Einsatz ließ nicht lange auf sich warten, um 15:40 Uhr wurden die Einatzkräfte der FF Schwechat-Mitte zu einem Sturmschaden in der Ehrenbrunngasse gerufen.

Ein Carport wurde von einer Sturmböe erfasst und stürzte auf den darunter abgestellten PKW des Hausbesitzers. Mittels Deckenstützen des SRF wurde die Holzkonstruktion gesichert und anschließend zwecks Befreiung des PKW angehoben. Nach Entfernung des PKW konnte mit dem Abbau des Carport`s begonnen werden.

Die Mannschaft der FF Schwechat–Mitte konnte um 16:45 Uhr wieder einrücken.

Text und Fotos: www.ff-schwechat.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11849