Traktor rutscht in den Inn, Weihnachtsbeleuchtung brennt(x)
Datum: 22.01.2005 08:14:59
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwaz/Tirol

Am Samstagmorgen rutschte ein Traktor, der den Bootssteg der Feuerwehr Schwaz vom Schnee befreien wollte, in den Inn. Nur die Frontschaufel verhinderte, dass das Fahrzeug ganz in die eisigen Fluten stürzte.

Die Feuerwehr Schwaz wurde gegen 07.15 Uhr alarmiert und rückte mit drei Fahrzeugen aus. Mit Hilfe der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges konnte der Traktor rasch wieder auf die Straße gezogen werden. Der Traktor wurde nur leicht beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.


Bereits am Donnerstag abend wurde die Feuerwehr Schwaz zu einem Brandeinsatz gerufen; auf der Barbarabrücke brannte die Weihnachtsbeleuchtung - im wahrsten Sinn des Wortes, unter Flammen-, und Rauchbildung. Die Feuerwehr klemmte den Strom ab, damit war dem Spuk ein Ende gesetzt.

http://www.schwaz.at/feuerwehr/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11852