PKW Bergung am 22.01.2005 (x)
Datum: 24.01.2005 08:54:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Um 10:37 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian Zwettl zu einer PKW Bergung auf der B36, Fahrtrichtung Vitis, alarmiert. Um 10:44 Uhr rückten Rüst Zwettl, KDO II Zwettl und KDOBFK Zwettl mit 10 Mann zum Einsatz aus. Ein PKW war aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen und kam im linken Straßengraben zum Stehen. Dabei blieb er mit dem Heck an einem Baum hängen. Die Insassen blieben zum Glück unverletzt.

Zuerst wurde das Heck mittels Kran vom Baum weggehoben, anschließend aus dem Graben gezogen und auf den Abschleppanhänger verladen. Nachdem der PKW beim ÖAMTC gesichert abgestellt war konnten die Einsatzkräfte um 11:55 Uhr wieder einrücken.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website:

www.ff.zwettl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11883