Menschenrettung B17 in Vösendorf
Datum: 24.01.2005 10:47:21
Thema: Einsätze Allgemein


Am 23. Jänner 2005 kam ein PKW auf der B17 in Vösendorf, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Das Fahrzeug prallte zuerst gegen eine Telefonzelle, anschließend gegen eine Hausmauer. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt.

Durch das Vorausfahrzeug (KRFA-S) wurde mittels hydraulischem Rettungssatz beim Fahrzeug ein Zugang für die Notärzte aus Mödling und Schwechat geschaffen. Nach der medizinischen Erstversorgung wurden beide Insassen aus dem Fahrzeug geborgen. Beide Männer waren ohne Bewusstsein. Eine Reanimation verlief jedoch nur für den Beifahrer positiv. Der Lenker verstarb noch an der Unfallstelle. Die Triesterstraße war in der Zeit von 22.08 bis 23.33 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11885