Technischer Einsatz in Grafenbach
Datum: 24.01.2005 21:12:54
Thema: Einsätze Allgemein


Händengebliebernes Rettungsfahrzeug aus der Strasse Richtung Göttschach.-Einsatz für die FF Grafenbach.

Am 24.01.05 alamierte uns einer unsere Kameraden zu einen Technischen Einsatz für die FF Grafenbach, ein aus richtung Grafenbach kommendes Fahrzeug blieb auf der Strasse nach Göttschach stecken!

Da einer unserer Kameraden mit seinen Traktor(mit 4 Ketten bestückt) in der Gegend war, fuhr er sofort zur Einsatzstelle, gefolgt von Rüst Grafenbach!

Das Rettungsfahrzeug wurde abgeschleppt und kam sicher am Einsatzort an!

Nachdem der Patient stabiliesiert wurde und ins Rettungsfahrzeug verlanden worden war, wurde das Rettungsfahrzeug mittels Traktor gesichert und konnte ohne Beschädigungen die Fahrt ins Krankenhaus fortsetzen!

Eingesetzte Kräfte:

FF Grafenbach: 5 Mann,1 KRF-B,1 Traktor





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11893