Verkehrsunfall – Salto mortale mit PKW in Markt Piesting(x)
Datum: 24.01.2005 21:24:42
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Markt Piesting

Die winterlichen Fahrbedingungen unterschätzte am Montag gegen 14,45 der 32jährige Oberpiestinger Lüfti K. als er mit seinem PKW Nissan Sunny auf der LB 21 Richtung Wiener Neustadt unterwegs war.

Kurz vor der Kreuzung mit der L4020 kam er ins Schleudern, der PKW überschlug sich und landete im Straßengraben auf dem Dach. Unfallzeugen verständigten sofort die FF Markt Piesting, welche die Rettungskette in Bewegung setzte.
Der Lenker konnte sich unbestimmten Grades verletzt, selbst aus dem Fahrzeug befreien, er wurde durch den Gemeindearzt erstversorgt und später mit dem NAW ins AKH Wiener Neustadt eingeliefert. Die Feuerwehr Markt Piesting, barg das Unfallwrack und führte die Aufräumungsarbeiten durch.

Eingesetzt: Rotes Kreuz: 1 Fahrzeug, 1 Notarzt, 2 Sanitäter; Gemeindearzt
Gendarmerie: 2 Fahrzeuge 4 Beamt;
Feuerwehr: 2 Fahrzeuge, 13 Mann.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11894