Großzügige Spende&Geburtstagsfeier(xx)
Datum: 24.01.2005 21:33:49
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Traiskirchen-Stadt

Im Jahr 2004 wurden von der Faschingsgilde Traiskirchen anlässlich der Festveranstaltungen der Feuerwehren von Traiskirchen ( Traiskirchen, Möllersdorf, Wienersdorf, Oeynhausen und Tribuswinkel ) jeweils ein Scheck über 700,- €uro überreicht.

Beim Krönungsball der Faschingsgilde im Jänner 2005 wurde dieser Betrag nun verdoppelt, was eine stolze Summe von insgesamt 7000.- €uro ergibt.
Die Kommandanten der Feuerwehren von Traiskirchen möchten sich auf diesem Wege dafür herzlichst bedanken.
Im bild sehen sie v. Links Die Kommandanten BI Hanser (Wienersdorf), HBI Hlavacek (Möllersdorf), Str. Muttenthaler (Präsident der Faschingsgilde), HBI Fleer (Traiskirchen), HBI Trimel (Tribuswinkel), OBI Preisinger (Oeynhausen)

---------------------------------------------------------------------

Foto: FF Traiskirchen-Stadt

Anlässlich der Geburtstagsfeier von EOBM Ernst Kohl gratulierte das Kommando der Feuerwehr Traiskirchen und stellte sich mit einem Ehrengeschenk ein. Ernst Kohl war gemeinsam mit Helmuth Wolfauer und Günter Osterer der erste Jugendführer der Feuerwehr Traiskirchen.

Im Bild: Kdt Fleer, Stv Stadler, V Voith, Grete Kohl (sie feierte ebenfalls ihren 60er) EOBM Kohl

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11896