Übermässiges Einsatzkommen für das RK Wr. Neustadt(x)
Datum: 26.01.2005 16:20:40
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: RK Wiener Neustadt

Am Mittwoch den 26. Jänner 2005 konnte die Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt durch den starken Schneefall bedingt insgesamt 215 Ausfahrten verzeichnen, davon musste der Notarztwagen insgesamt 15 mal unter anderem auch zu Verkehrsunfällen ausrücken.

Dies war der einsatzreichste Tag seit 1,5 Jahren mit 22 Fahrzeugen und starker Unterstützung der Freiwilligen Mitarbeitern konnte dieses massive Einsatzaufkommen ohne Schwierigkeiten bewältigt werden.

www.wn.n.roteskreuz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11944