Schneechaos auf der A1(x)
Datum: 26.01.2005 19:07:11
Thema: Unwetter und Katastrophen



Auf Grund ungwöhnlich starker Schneefälle im Osten Österreichs kam es auf den Autobahnen rund um Wien zu einem regelrechten Schneechaos. Unzählige LKW und auch PKW blieben bei der Schneefahrbahn hängen. Da die übermäßige Flut an Einsätzen von der örtlich zuständigen FF Pressbaum nicht allein bewältigt werden konnte, wurden wir zur Unterstützung auf die Autobahn angefordert.


Wir übernahmen für die FF Pressbaum eine PKW- und eine LKW Bergung auf der A1 (einmal RiFa Wien und einmal RiFa Salzburg)

Bericht wie immer auch auf unserer Homepage www.ff-purkersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11946