Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Neutal
Datum: 28.07.2002 11:16:04
Thema: Einsätze Allgemein


Am 26.07.2002, gegen 23.00 Uhr brach aus bislang unbekannter Ursache im Wirtschaftsgebäudes eines Anwesens in Neutal ein Brand aus, in dessen Verlauf das Gebäude zur Gänze vernichtet wurde.

Ein angrenzendes Gebäude wurde leicht beschädigt. Menschen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Die FF aus Neutal, St. Martin, Stoob, Draßmarkt und Oberpullendorf waren mit diversen Gerätschaften und 95 Mann im Einsatz. Sie konnten die Flammen löschen und ein weiteres Übergreifen des Brandes auf Nachbarobjekte verhindern. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist zur Zeit noch nicht bekannt.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1195