Frontaler im Ötztal&Absturz droht
Datum: 27.01.2005 05:50:54
Thema: Berichte in den Medien


Frontaler im Ötztal: Omnibus rammt Klein-Lkw: Zwei junge Männer schwer verletzt

Absturz droht: Lenker springt aus Fahrzeug: Fahrer verletzt sich am Rücken

Auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern gekommen ist gestern Mittag ein 20-jähriger Installateur mit seinem Klein-Lkw auf der Ötztalstraße Richtung Sölden. Der Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Omnibus.

Der Installateur sowie ein mitfahrender Lehrling wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten mittels Bergeschere von der Freiwilligen Feuerwehr Sölden befreit werden mussten. Beide wurden schwer verletzt ins Landeskrankenhaus Zams eingeliefert. Der Busfahrer blieb unverletzt.

2005-01-22 12:19:13

Quelle: tirol.com

-------------------------------------------------------
Absturz droht: Lenker springt aus Fahrzeug

Der Anhänger stürzt über die Böschung. Das Geländefahrzeug bleibt an der Kante hängen.

Großes Glück hatte am Montag Nachmittag gegen 16.00 Uhr der Lenker eines Geländefahrzeuges auf der Landesstraße von Kundl nach Breitenbach.

Auf Höhe der Fa. Hochfilzer wollte der Lenker sein Fahrzeug, an dem noch ein Anhänger angekuppelt war, ins Kundler Gewerbegebiet Nord abbiegen. Trotz montierter Schneeketten kam das Gespann ins Rutschen und der Hänger stürzte über die Böschung. Das Zugfahrzeug blieb an der Kante zum Straßengraben hängen.

mehr: tirol.com http://tirol.com/unterland/artikel_20050125_314274.html?UI=cb6e3447a643d23108aa5212afc17363





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11953