Kleintransporterbergung am 26.01.2005 (x)
Datum: 27.01.2005 07:48:21
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Am 26.01.2005 wurden wir um ca. 17:56 Uhr zu einer Kleintransporterbergung auf der Straße Richtung Weitra, etwa 1 km ausserhalb von Zwettl alarmiert. Um ca. 18:00 rückte das SRF mit 3 Mann, gefolgt von Last II mit 2 Mann und KBO II mit 3 Mann aus. Im Schneechaos kam ein Kleintransporter aus bisher ungeklärter Ursache im rechten Straßengraben mit den Rädern in der Luft zum stehen.

Der Fahrer blieb unverletzt und hatte das Fahrzeug schon verlassen. Mittels der Seilwinde von Last II wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und anschließend durch das SRF abtransportiert. Gegen 20:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Um 00:03 Uhr hieß es allerdings schon wieder ausrücken. Im Krankenhaus Zwettl hatte die TUS - Anlage Alarm geschlagen. Und um 06:48 Uhr wurden wir zu einer PKW Bergung auf der B36 gerufen.


Weitere Fotos wie immer auf unserer Website:
www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11962