Schneechaos auch in Prellenkirchen(x)
Datum: 27.01.2005 16:44:59
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: FF Prellenkirchen

Auch Prellenkirchen blieb vom Schneechaos nicht verschont. Am 27. Jänner kam es gegen 15:45 zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der LH 165.

Ein Slowake war mit seinem Fahrzeug Richtung Kellergasse unterwegs, verlor kurz nach dem Marillengarten die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern.

Ein entgegenkommender Lenker konnte mit seinem Fahrzeug nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Slowaken. Beide Fahrzeuge wurde in den Straßengraben bzw. in den Schnee befördert. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie barg die FF Prellenkirchen beide Fahrzeuge und schleppte sie zum Feuerwehrhaus.
Einsatzleiter: ABI Haltschuster

Die FF Prellenkirchen stand mit 10 Mann und 2 Fahrzeuge

www.ff-prellenkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11978