Unfall mit Mopedauto
Datum: 29.07.2002 06:01:09
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 81-jähriger Pensionist aus Feldkirchen wollte am 28. Juli 2002 gegen 15.40 Uhr mit seinem Mopedauto vom Garten des Anwesens Edt 3, Gmde Feldkirchen, im Retourgang auf die dortige Zufahrtsstraße fahren. Um nicht gegen ein im Garten abgestelltes Auto zu fahren, ließ er sich von seiner 77-jährigen Gattin einweisen

Als der Pensionist sein Gefährt in Bewegung
gesetzt hatte, wollte seine Gattin hinter dem Fahrzeug auf die andere Seite gehen. Der Pensionist übersah sie dabei und stieß sie mit dem Heck des Fahrzeuges zu Boden.

Die Pensionistin erlitt bei dem Sturz einen Bruch des linken Oberarmes.
Sie wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung in das KH Braunau/I eingeliefert.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1199