Millionenschaden durch Wohnhausbrände
Datum: 28.10.2001 13:14:31
Thema: Einsätze Allgemein


Einen Schaden von rund zehn Millionen Schilling verursachte ein Feuer in einem Wohnhaus eines Pensionisten in Wolkersdorf (Bezirk Mistelbach). Aus noch ungeklärter Ursache dürfte am Abend des Nationalfeiertages im Heizraum ein Brand ausgebrochen sein. Der Brand wurde erst in der Nacht unter Kontrolle gebracht. Durch die Flammen wurde das gesamte Gebäude vernichtet. Der Besitzer kam mit dem Schrecken davon.


Bei einem weiteren Brand am Freitagnachmittag in Eggendorf (Bezirk Wr. Neustadt) wurde eine 79-jährige Pensionistin schwer verletzt. Die Frau hatte auf ihrem Herd in einer Pfanne Öl erhitzt, als sich dieses plötzlich auf Grund zu starker Erwärmung entzündete.


Quelle: Kurier







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12