Verkehrsunfall auf der B 122 (x)
Datum: 29.01.2005 17:14:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFK Amstetten

Am Samstag den 29.Jänner 2005 kam es um ca. 8.00 Uhr auf der B 122 zwischen Aschbach und Krenstetten zu einem Verkehrsunfall.
Eine Lenkerin aus dem Bezirk Amstetten kam aus noch ungekärter Ursache mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und schleuderte in ein Feld.

Sie musste behutsam von den Einsatzkräften aus dem Fahrzueg befreit werden da Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung besteht.Sie wurde vom NAW (Notarztwagen) ins Mostviertelklinikum Amstetten eingeliefert.

Bericht und Foto: BFK Amstetten, Philipp Gutlederer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12007