2x PKW Bergung für die FF Krustetten (XX)
Datum: 30.01.2005 13:53:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Krustetten

Am Samstag, den 29.01.2005 hieß es erneut: Einsatz für die FF Krustetten.

Per Telefon wurde die FF Krustetten zu einer PKW-Bergung in der Nußdorferstraße alarmiert. Ein PKW mit einem Tiertransportanhänger war aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse hängengeblieben und stellte sich auf der Straße quer.

FOTO: FF Krustetten

Der PKW wurde mittels Abschleppseil (Rundschlinge mit Schäkel) bis zum Ortsende Richtung Ried geschleppt, wo die Fahrt fortgesetzt werden konnte.

24 Stunden nach dem letzten Einsatz der FF Krustetten musste erneut ausgerückt werden.

Bei wunderschönem Winterwetter kam Richtung Tiefenfucha ein PKW von der Fahrbahn ab und kam in einer Senkgrube zum Stehen. Der PKW wurde mittels Seilwinde wieder auf die Straße gezogen.

www.ff-krustetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12018