Flutlichtrodeln der FF St. Veit / Gölsen(xxx)
Datum: 30.01.2005 18:37:15
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF St.Veit
Letzten Samstag war es wieder soweit - dank der ausgiebigen Schneefälle konnte auch heuer wieder ein Flutlichtrodeln stattfinden. Eine Strecke von rund 1200 m wurde mit 25 Flutlichtstrahler ausgeleuchtet und bot optimale Rodelbedingungen.

Im "Zielraum" gab es warme Stärkung für die Wintersportler und einen Servicepunkt für die Schlitten.
FOTO: FF St.Veit
Weit über 100 St. Veiter nutzten das Angebot und vergnügten sich bis spät in der Nacht auf der Strecke.
Für die Kinder wurde zusätzlich ein ein Rodelrennen ausgetragen - am Ende standen als 1. Lukas Pfeffer, 2. Alexander Kowalski und 3. Ramona Schmölz an Podest.
FOTO: FF St.Veit
Die Sieger mit Kommandant OBI Ing. Josef Kram

Siehe auch www.feuerwehr-stveit.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12028