PKW-Brand in Wolfurt
Datum: 31.01.2005 07:11:34
Thema: Brandeinsätze


Am 30.1.2005, gegen 09.15 Uhr versuchten zwei Männer aus Wolfurt einen Kastenwagen wieder in Gang zu bringen, nachdem dieser aufgrund tiefer nächtlicher Temperaturen am Morgen nicht angesprungen ist. Mehrere Startversuche scheiterten.

Als er abgeschleppt wurde geriet der Motorraum vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Wolfurt, Höhe Wälderstraße 5 in Brand. Die ersten Löschversuche wurden durch die Männer selbst durchgeführt und anschließend wurde das Feuer durch die freiw. Feuerwehr Wolfurt gelöscht. Der Motorraum des Kastenwagens brannte völlig auf.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12031