23 Verletzte bei Unfall mit Schulbus
Datum: 31.01.2005 16:24:33
Thema: Berichte in den Medien


Insgesamt 23 Verletzte hat ein Unfall auf der Rieder Bundesstraße (B141) bei Hofkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) gefordert. Ein Lkw war auf einen Schulbus aufgefahren. Der Wagen eines privaten Busunternehmens war mit 50 Kindern besetzt und hatte in der Ortschaft Regnersdorf angehalten, um einige Jugendliche aussteigen zu lassen.
Ein hinter ihm fahrender Lkw-Fahrer hatte den Bus übersehen und prallte mit seinem Wagen in das Heck des Busses.

Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt ...

15 Rettungswagen im Einsatz...

ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12052