Verkehrsunfall bei der Autobahnauffahrt Oed (x)
Datum: 31.01.2005 20:26:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFK Amstetten

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag den 31.Jänner gegen 16.00 Uhr bei der Autobahnauffahrt Oed Richtung Wien.Laut ersten Meldungen sind zwei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt und mehrere Personen verletzt.

Die Feuerwehren Oed und Amstetten wurden zur Menschenrettung alarmiert.Im Einsatz waren auch der Notarzthubschrauber Christophorus 15 der NAW (Notarztwagen) aus Amstetten und ein RTW (Rettungswagen).

Die 3 Verletzten Personen wurden ins Mostviertelklinikum Amstetten gebracht.

Quelle: www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12056