Einsatzbericht der FF Wiener Neustadt LKW gegen Triebwagen (x)
Datum: 31.01.2005 20:36:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wiener Neustadt

Am Vormittag des 31.01.2005 wurde die FF Wiener Neustadt zu einer LKW - Bergung nach Wöllersdorf gerufen. Ein LKW, welcher die Bahn überqueren wollte, wurde von einem Triebwagen erfasst und einige Meter mitgeschliffen.

Da der Sattelzug von den Puffern des Triebwagens gehoben werden musste, wurde das Kranfahrzeug der FF Wiener Neustadt angefordert. Mit diesem wurde der Auflieger von den Puffern gehoben und der Triebwagen konnte sich vom LKW lösen.

Quelle: www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12059